Nordlicht-Alarm

Ihr Lieben,

inzwischen ist es weit nach Mitternacht und eigentlich war ich vor drei Stunden schon mit einem Ohr auf meinem Kopfkissen. Aber dann musste ich meine Schlafpläne spontan beiseite schieben. Denn das Naturkino draußen auf unserem Balkon oder vielmehr am gesamten Himmel über uns zeigte einen Blockbuster, den ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte: Nordlicht-Alaaarrrmmm! Kirstin sagte heute Nachmittag noch, dass sie für heute Nacht Nordlichter bestellt hat. Und tadaaa – es wurde geliefert, wie bestellt! So viel zu meiner Ankündigung von gestern, dass wir wieder „Hunting the light“ spielen werden. Wir müssen gar nicht jagen, hier wird alles frei Haus geliefert (ganz ohne DHL).

Aber was rede ich lange. Schaut Euch einfach die Bilder an und seht selber. Was für ein Glück wir wieder haben!

Also dann Ihr Lieben – mit diesen Bildern im Kopf kann ich nun wunderbar einschlafen.

Süße Träume allerseits!

Eure Mählina

Schreibe einen Kommentar


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.