Home

Me and my iPad

Darf ich vorstellen: Ich bin Mählina. Mählina Hipi

Hipi, nicht wie Flower-Power und Woodstock, sondern wie Schaf auf Maori, der Sprache meiner neuseeländischen Vorfahren. Und in diesem Blog will ich Euch von meinem aufregenden Leben als weltreisendes Schaf berichten. Immer live hier auf dieser Webseite.

Warum ich blogge und nicht Kirstin und Patrick? Eigentlich ganz einfach. Im digitalen Zeitalter wollen die beiden so wenig Spuren im Netz hinterlassen wie möglich. Daher schreibe ich diesen Blog als Ihr Alter Ego.

Immer dabei: Kirstin, Patrick & mein iPad.

Also, schaut immer mal wieder vorbei und seht und staunt, was ich zu berichten habe.

Eure Mählina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.