Über die Sinnhaftigkeit von Conditioner

Hallo Mädels,

(Männer: Ihr dürft diesen Artikel gerne überspringen… Girls talk only!)

Die erste Nach ist rum und so richtig schön ausgeschlafen fühlt man sich doch direkt tausend Mal besser… Die erste Dusche liegt hinter uns und damit auch die Erkenntnis, dass das Wasser in Deutschland irgendwie anders ist als im Rest der Welt! Während ich mir nur das Fell gebürstet habe, hörte man von Kirstin interessante Bemerkungen aus der Dusche über total strohiges Haar, welches sich auch nach mehrfachem Schamponieren immer noch nicht besser anfühlte. Nach dem Duschen kamen dazu dann noch wilde Flüche über total verfilzte Haare und so weiter… Und das war in den USA so, das war in Neuseeland und Norwegen so und das ist anscheinend auch in Kanada so… Dafür gibt es also in den Hotels auf diesem Planeten immer Shampoo, Bodylotion UND Conditioner…

Nach dieser wichtigen Erkenntnis werden wir nun erst einmal ins nächste Frühstücksrestaurant einfallen und das Buffet plündern.

Bis bald – Eure Mählina.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.