Endlich geht’s wieder los!

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche geht es endlich wieder los – Norwegen, wir kommen! Weil das mit dem Wohnmobil in Neuseeland so wunderbar geklappt hat, wird auch diese Mal wieder ein WoMo mein fahrbarer Untersatz und Feriendomizil sein. Meine beiden Reisebegleiter Kirstin und Patrick kommen auch wieder mit. Außerdem ist noch Tom mit von der Partie. Das ist so ein putziges Kerlchen, welches Freitags immer bei uns den Chefkoch macht (und außerdem Patricks langjährigster und bester Freunden ist).

Das Koffer-Pack-Chaos ist schon in vollem Gange und dieses Mal noch viel schöner, da man an einen kompletten Hausstand denken muß (denn für so einen WoMo-Urlaub muß auch an Teller, Töpfe, Besteck, Plümo, Kissen & Co. gedacht werden…).

Am Samstag geht es dann endlich los: Quer durch Deutschland, einmal komplett durch Dänemark und dann mit der Fähre rüber nach Norwegen. Und was uns da erwartet, das berichte ich Euch dann in meinem nächsten Beitrag.

Also bis dann – Eure Mählina

3 Gedanken zu „Endlich geht’s wieder los!

  1. Hallo Ihr reisewütigen,
    seid ihr schon unterwegs oder hat euch der Regen zu Hause ans Bett gefesselt? Wir werden einige Gebete zum Himmel schicken in der Hoffnung es inspiriert die Sonne ihre schönsten und wärmsten Strahlen zu euch zui schicken. Eine wunderbare Fährenfahrt wünscht euch Brigitte und Werner
    Bis bald.

  2. Hallo Ihr Lieben,
    schöne Grüße vom sonnigen Kühlungsborn!
    Wie wir gestern schon ge-SMS-t haben: > Das Public-Viewing mit ca. 800 weiteren Touris hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und war seeehr aufregend. Aber unsere Jungs haben’s ja dann doch noch geschafft ! Am schönsten allerdings war die Halbzeitpause, da gab es nämlich am Strand einen waaahnsinnigen Sonnenuntergang > das war ja soooo kitschig schöööön !
    Heute hatten wir dann auch mal wieder das richtige Gespür: eigentlich wollten wir mit dem Radl nach Warnemünde fahren. Wir haben uns aufgrund der Wettervorhersagen dann allerdings für die Insel Poel entschieden. Wie sich dann herausstellte > zum Glück, denn dort gab es heute ein extremes Unwetter mit großen Hagelkörnern und umgestürzten Bäumen !! .. Tja, wir sind halt Glückskinder 😉 Jetzt sitzen wir wieder auf unserem sonnigen Balkon und freuen uns des Lebens !
    Soderle, Euch allen wünschen wir weiterhin einen schönen Urlaub.
    Macht’s gut, …. und Kirstin: sieh zu, dass Deine Männer Dir auch ordentlich parrieren !!! 😉
    Deine „Alten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.