Erstes Zwischenziel erreicht: Singapur

Endlich mal die Hufe vertreten Und immer noch 8.000 Kilometer bis Neuseeland… Ja gut, in Singapur sind wir dann inzwischen auch nach 10.290 Flugkilometern (oder anders ausgedrückt 11,5 Stunden) endlich angekommen. Der Flug war schön ruhig. Zu ruhig, wenn Ihr mich fragt. Das Bordprogramm war total mau. Also ich meine nicht die Film-,TV- und Spieleauswahl – die war sehr üppig mit dutzenden aktuellen Kinofilmen, TV-Serien (für die Insider: Hurra, auch im Flieger gibt es die ‚Mythbusters‘!) und Spielen. Ich meine das Bespaßungsprogramm durch meine beiden Mitreisenden. Erst haben die beiden gefühlte Stunden gebraucht, um sich gemütlich einzurichten – und dabei dann rumgemosert, dass die Sitzreihen zu eng sind und sie keinen Fensterplatz haben… Also ich hatte genug Platz…

Ja und dann gab es zu essen (Rib-Eye-Steak mit so was ähnlichem wie Bratkartoffeln). Und nachdem sie dann beide ‚Planet der Affen – Revolution‘ geschaut hatten wurde das Licht im ganzen Flugzeug ausgemacht und um die Wette geschnarcht. Und ich armes, nachtaktives Schaf mußte mich dann alleine bespaßen. Und jetzt sitzen wir in Singapur am Flughafen und warten darauf, dass es weiter geht.

Draußen wird es auch schon wieder dunkel, was sich echt komisch anfühlt, da wir im Dunkeln gestartet sind, mehrere Stunden durch die Nacht geflogen sind, dann nur ca. 4 Stunden Tageslicht hatten und jetzt schon wieder in der nächsten Zeitzone sind, in der es nun wieder Nacht wird. Da wird man ja ganz wuschig im Kopf! Das heißt, der nächste Flug von hier nach Sydney wird auch wieder ein Nachtflug.

Na dann fröhliches weiter schnarchen – Eure Mählina

2 Gedanken zu „Erstes Zwischenziel erreicht: Singapur

  1. Wie blöd, jetzt sitzen wir den ganzen Tag am PC und verfolgen die Flugdaten und dann verpassen wir ausgerechnet Euren Skype-Anruf. Wie doof !!
    Schönen Restflug wünschen wir Euch.
    Wir freuen uns auf Eure weiteren Nachrichten!
    bis denne !

  2. Haaaaallo Ihr da unten,
    wir hoppeln Euch „hier oben“ ganz ordentlich auf dem Kopf rum, kriegt Ihr das „da unten“ eigentlich mit ??
    … und wie ist das denn nun, wenn man ständig „kopfunter“ auf der anderen Seite der Erde durch die Gegend läuft ?
    Sind richtig gespannt auf Eure Antworten?
    Wenn Ihr jetzt ausgeschlafen habt, kann das Abenteuer endlich beginnen.
    Viiiiiiiiel, viiiiel Spaß wünschen wir Euch
    B u s s i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.