Wo bitte geht’s hier nach Neuseeland?

Na endlich kommt hier mal Bewegung in diese ganze Reise. Bis zum Frankfurter Flughafen haben wir es schon mal geschafft. Und wo geht’s jetzt nach Neuseeland???

Die letzte Nacht war ganz schon anstrengend kann ich Euch sagen. Bis 1:45 Uhr haben die beiden Verrückten allen möglichen Plunder in ihre Rucksäcke gestopft und ich konnte kein Auge zu tun vor lauter Rumgeflitze und Getue. Und kaum hatte ich dann heute um 14 Uhr ausgeschlafen, ging das Gewusel schon wieder los, dieses Mal für die Handgepäck-Rucksäcke…!

Na ja, jetzt sind wir aber wie gesagt endlich am Flughafen und in weniger als einer Stunde dürfen wir dann auch endlich in den Flieger. Und da weiß dann hoffentlich der Pilot, wo es hier nach Neuseeland geht.

Bis bald – Eure Mählina

2 Gedanken zu „Wo bitte geht’s hier nach Neuseeland?

  1. Hallo Mählina,
    na dann sieh mal zu, dass Du die Beiden gut in den Flieger verfrachtest. Anschließend könnt Ihr ja alle schöööön lange schlafen!

    Wir wünschen Euch einen schönen Flug und viel, viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    von uns Daheimgebliebenen 🙂

  2. Hallo Ihr Lieben,
    willkommen in Singaput. Eine kleine Etappe habt Ihr ja nun schon geschafft > fast pünktlich gelandet! (… haben wir natürlich verfolgt !!)

    Dir liebe Mählina noch ein Tipp: … Denk‘ dran, dass Deine beiden Begleiter auf Hochzeitsreise sind. Also halte Dich bitte diskret im Hintergrund, … Du verstehst ???
    Liebe Grüße
    und einen schönen Urlaub Euch allen
    B u s s i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.