Leinen los

Hallo meine lieben Reisebegleiter der lesenden Fraktion,

ich bin startklar, mein Koffer steht gepackt bereit…
Kaum sind wir zwei Monate aus Norwegen zurück, geht es auch schon wieder los. Dieses Wochenende werden wir das Wohnmobil gegen ein schniekes Segelboot eintauschen und mit Poseidons Unterstützung durch die kroatische Inselwelt segeln. Wie es an Bord mit Internet aussieht, kann ich nicht sagen. Aber schaut einfach mal wieder vorbei – wenn die Technik brav ist (und vorausgesetzt, dass ich nicht nur kopfüber über der Reling hänge) werde ich live vom Wasser berichten.

Es grüßt Euch

Eure Mählina

20120917-231913.jpg

One Response

  1. die Alten says:

    Haaalloo,
    hängst Du schon über der Reling !!!
    … wir hoffen, es geht Euch weiterhin gut. Eure heutige SMS war ja sehr vielversprechend!
    Nächste Woche können wir dann wieder „Bilder austauschen“ > Italien gegen Kroatien !!!

    Liebe Grüße aus Italien

    🙂

Schreibe einen Kommentar


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.