Und auf geht’s

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit. Der letzte Urlaub liegt jetzt wirklich laaange genug zurück, so dass es morgen endlich wieder losgeht auf große Reise. Die Koffer sind gepackt, der Blumen-Gieß-Dienst und der Briefkasten-Entleer-Dienst und der Zum-Bahnhof-Fahr-Dienst sind organisiert (danke an Torsten, unsere Untermäuse und Heinz!), die Wohnung ist zumindest vom gröbsten Chaos befreit – mit anderen Worten: Meine Reisebegleiter und ich sind startklar.

Ach ja, meine Reisebegleiter – dieses Mal bin ich mit vier Begleitern unterwegs. Marlies, Klaus, Kirstin und Patrick werden mich dieses Mal durch die Lande kutschieren. Wohin es geht? Na nach Kanada!

Also schaut einfach in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder hier auf meiner Webseite vorbei. Ich werde berichten, wann auch immer ich ins Internet komme. Mal schaun, ob sich auch in Kanada kostenloses W-LAN auf den McDonalds-Parkplätzen der Nation mopsen lässt…

Es grüsst Euch Eure Mählina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.