Ich bin’s, Mählina.

Darf ich vorstellen: Ich bin Mählina. Mählina Hipi

Hipi, nicht wie Flower-Power und Woodstock und so, sondern wie Schaf auf Maori, der Sprache meiner neuseeländischen Vorfahren. Und in diesem Blog will ich Euch von meinem aufregenden Leben als weltreisendes Schaf berichten.

Immer dabei: Mein iPad. Denn als modernes Schaf von heute gehöre ich selbstverständlich auch zur Gemeinde der Apple-Jünger.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Tätigkeit als bloggendes Globetrotter-Schaf erfahren wollt, dann schaut Euch hier in meinem Blog um. Gerne könnt Ihr dort auch Eure Kommentare publizieren und mir so Eure Nachrichten zukommen lassen.

Also dann: Bis bald!

Eure

4 Gedanken zu „Ich bin’s, Mählina.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ihr habt ja gar nichts von eurem Familienzuwachs erzählt. Total süß!!!!
    Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und werden ganz bestimmt gespannt die Reiseberichte eurer Reporterin verfolgen.

    Kommt bitte gesund und munter nach Hause!!!
    Liebe Grüße,
    Margret, Wolle und Anna-Lena

  2. Mählina, wir wünschen Deinen Mitbewohnern und Dir eine tolle Reise…und eine nun schnell vergehende letzte Woche in der Heimat. Hoffe Du kannst den beiden Mitreisenden die Aufregung und den ganzen Vorbereitungsstress etwas abnehmen. Hast DU denn Dein Köfferchen auch schon gepackt?
    Grüße aus Hamburg von den Stauder-Jungs

  3. Hallo Mählina,

    Du süße Zuckerschnute. Ich würd‘ Dich gern mal näher kennen lernen. Vieleicht beim gemeinsamen grasen auf meiner extra grünen Weide…

    also bis dann. Man sieht sich Schäfchen.

    Dein Shaun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.